Das bewegst du:
- Beratung und Betreuung nationaler und internationaler Kund:innen mit Blick auf digitale Kommunikations- und Mediamaßnahmen
- Entwicklung von kanalübergreifenden Strategien und Konzepten, inklusive Budgetverantwortung
- Planung, Umsetzung, Optimierung und Analyse der Kampagnen über alle digitalen Media-Kanäle hinweg
- Beobachtung des Wettbewerbs und Identifikation von Wachstumsmöglichkeiten am Markt
- Sparringpartner:in für juniorige Kolleg:innen sowie Steuerung übergeordneter Projekte und Aufgaben
Das zeichnet dich aus:
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Kommunikations-der Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
- 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Erfahrung in der strategischen Mediaplanung sowie in den branchenüblichen Tools
- Ausgeprägte Präsentationsskills – sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch
- Analytisches Verständnis und Freude am Arbeiten mit Daten und Zahlen
Darüber hinaus bist du: #strukturiert #teamplayer #visionär #motiviert
Das bieten wir dir:
Für uns steht Teamarbeit und der persönliche Austausch im Büro im Vordergrund, ermöglichen dir aber auch einen regelmäßigen Homeoffice-Tag für mehr Flexibilität.
ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 40 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen.
VACATION MODE ON
Bei uns hast du 26 Urlaubstage und erhältst noch zusätzlich 4 Kompensationstage.
ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings.
LET'S PARTY
Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
KUNTERBUNT STATT TRIST
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap.
VORTEILE, DIE ROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.
Wer wir sind:
Im Gegensatz zur traditionellen linearen Mediaplanung kombiniert unser modularer Ansatz maschinelles Lernen und menschliche Intelligenz, um Wachstum für die weltweit führenden Marken und Unternehmen zu erschließen, zu maximieren und zu transformieren.
Als Teil von GroupM, dem globalen Medieninvestitionsmanagementunternehmen von WPP, zeichnen sich unsere 7.650 Mitarbeiter in 88 Märkten durch ihre positive Einstellung aus, das bedeutet
• fundiertes Wissen über die Tätigkeit unserer Kunden
• das Selbstvertrauen, das bisher Erreichte in Frage zu stellen
• die Unterstützung, weiterzugehen, als wir es für möglich hielten
Erfahre mehr über Wavemaker unter karriere.groupm.de und bewirb dich über unser Jobportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Erkunde hier die Verkehrsanbindungen, Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung unserer Büros.
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