Das bewegst du:
- Du erstellst Mediastrategien mit Blick auf die Zielerreichung des Kunden, verfolgst die Kampagnen von A bis Z und hast dabei das Budget immer im Blick
- Du präsentierst komplexe Inhalte zielgruppengerecht und souverän vor dem Kunden
- Interne Steuerung von übergreifenden Themen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Spezialabteilungen
- Wir sind ein Team: Der Knowhow-Transfer an deine Teammitglieder ist für dich selbstverständlich
- Darüber hinaus beobachtest du den Wettbewerb, identifizierst Wachstumsmöglichkeiten und treibst Trend- sowie Fokusthemen voran
Das zeichnet dich aus:
- Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit
- Mit deinen Kommunikationskünsten fesselst du dein Gegenüber und stellst Kompliziertes verständlich dar
- Mit hoher Souveränität und Professionalität trittst du auch in anspruchsvollen Verhandlungen sicher und zielorientiert auf
- Deine gute Auffassungsgabe hilft dir dabei, neue Informationen effektiv zu verarbeiten und Probleme zu lösen
- Im beruflichen Kontext kommunizierst du sicher in Deutsch und Englisch
Darüber hinaus bist du: #motiviert #engagiert #selbstbewusst #innovativ
Das bieten wir dir:
- WORK-LIFE-BALANCE: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten & Remote Work gestaltest du deinen Alltag so, wie er zu dir passt. Außerdem kannst du Überstunden ausgleichen.
- VACATION MODE ON: Du erhältst 30 Urlaubstage plus einen flexiblen Tag – zusätzlich sind der 24. und 31.12. frei.
- PRACTICE MAKES PERFECT: Entfalte dich persönlich & beruflich mit unseren vielfältigen Weiterbildungen und Trainings.
- MORE THAN JUST A JOB: Dich erwarten unvergessliche Events, Mitarbeitendenrabatte und weitere Highlights wie das Job Ticket, Wellhub oder das Job Bike.
- BE YOURSELF: Bei uns ist jede:r herzlich willkommen - Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen.
Wer wir sind:
Hervorgegangen aus zwei wegweisenden Agenturen kombinieren wir die Performance-, Daten-, Analyse- und Kreativtechnologie-DNA von Essence mit der skalierten Multichannel-Zielgruppenplanung und der strategischen Mediakompetenz von MediaCom. Als Teil von WPP und GroupM haben wir Zugang zu den umfangreichsten Daten, den verlässlichsten Benchmarks und den fortschrittlichsten Lösungen auf dem Markt.
Unser „Breakthrough“-Anspruch wird durch unser Engagement für „kontinuierliches Lernen“ untermauert. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Mitarbeitenden ihr ganzes Potenzial ausschöpfen. Denn wir sind überzeugt, dass wir durch Investitionen in das Wohlbefinden, die Karriere und die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden dazu beitragen, den geschäftlichen Erfolg unserer Kunden zu fördern.
EssenceMediacom ist mit 10.000 Mitarbeitenden an 120 Standorten in 96 Märkten einer der weltweit führenden Kommunikationsspezialisten und verantwortet ein Mediavolumen von mehr als 21 Mrd. US-Dollar (COMvergence, 2021). Zum globalen Kundenstamm zählen u.a. adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Google, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont und Sony.
Diesen Standort erkunden
Erkunde hier die Verkehrsanbindungen, Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung unserer Büros.
Entdecke

Dich könnte auch Folgendes interessieren
-
Karrieremöglichkeiten bei GroupM
Als führendes Netzwerk von Medienagenturen bietet dir GroupM unzählige Möglichkeiten, dich in einem innovativen und nachhaltigen Arbeitsumfeld zu entwickeln. Mehr lesen
-
Arbeitgeber & Kultur GroupM
Wir machen nicht irgendwas mit Medien – wir machen responsible Media. Nachhaltig, bewusst und wirksam. Finde deinen Platz in der Mediawelt. Mehr lesen
-
Dein Berufseinstieg bei GroupM
Egal ob du frisch von Schule oder Uni kommst oder einen Quereinstieg in die Medienwelt planst – bei uns findest du vielfältige Einstiegsmöglichkeiten. Mehr lesen